Abschied


Liebe Freunde des Chores ,

liebe Musikfreunde!


Der Männerchor Quartettverein Frohsinn 1945 Duisburg-Wedau 

hat sich zum Jahresende 2020 aufgelöst.


Wir Sänger bedauern dies sehr, aber die Beschränkungen in dieser Zeit und die Altersstruktur des Chores sowie Austritte, Krankheit und Tod unserer Mitglieder haben diesen Beschluss bewirkt.


Unser geplantes Konzert zur Weihnachtszeit, dass als Festkonzert aus Anlass unseres 75jährigen Bestehens aufgeführt werden sollte, mussten wir leider absagen.


Nun bleibt uns nur noch „Danke“ zu sagen für die vielen gemeinsamen Jahre, in denen wir Ihnen durch unsere Konzerte und Auftritte Freude bereiten konnten.

Danke für die Treue zu unserem Chor. Danke für die Verbundenheit, die uns immer wieder mit großer Begeisterung für das kulturelle Wirken in unserem Wedau und darüber hinaus bestärkte.


Wir wünschen Ihnen alles Gute und …..


Zum neuen Jahr

Wir blicken auf ein neues Jahr.
Was wird es uns wohl bringen?
Werden uns're Wünsche wahr?
Wird alles uns gelingen?

Bleibt der Frieden uns erhalten?
Wird das Glück zur Seit' uns steh'n?
Werden gute Kräfte walten,
wenn durchs neue Jahr wir geh'n?

Das neue Jahr wird vieles bringen.
Es werden wechseln Freud und Leid.
Seht fest ins Auge allen Dingen,
und seid fürs Gute stets bereit.


Ihr

Günter Freisem



Vorerst bleiben diesen Seiten bestehen - auch als Erinnerung.